Heute, sah man guten Kegelsport in der Spandauer Kegelhalle. Sascha, mit überragender Leistung, 945 Holz und Bernd mit 905 Holz holten eine knappe Führung von 11 Holz heraus. Jetzt trumpften aber die Mittelspieler auf und brachten alle zum staunen. Stephan 932 Holz und Steffen 934 Holz holten einen Vorsprung von 44 Holz. Unsere Schlussstarter hatten nun eine harte Nuss zu knacken um diese Resultate zu überbieten. Christian legte gleich los und Matthias tapperte zuerst hinterher. Es wurde noch um den Zusatzpunkt gezittert. Am Ende erzielte Christian 939 Holz und Matthias kam noch auf 930 Holz. Bester Einzelspieler bei NKC 72 war SK B. Rudolphf mit 930 Holz. Es wurde doch noch  ein 3 : 0 und 5585 : 5509 Holz Sieg. Auf beiden Seiten wurde ein hervorragendes Mannschaftsergebnis erzielt. Morgen gibt es wieder ein Heimspiel, es könnten ruhig ein paar Zuschauer mehr vorbeikommen. Näheres unter Ergebnisse


Scroll to top