Im ersten Heimspiel der neuen Saison 2018/2019 ging es gegen BBC Neuruppin. Es starteten Sascha Wichmann mit 907 Holz und Bernd Erdmann mit 893 Holz und holten eine Führung von 5 Holz heraus. In der Mittelachse musste Detlef Manthei aushelfen und erspielte 872 Holz. Stefan Peplau erspielte gute 913 Holz. Doch leider war die Führung futsch und man lag 8 Holz zurück. Jetzt mussten die Schlussstarter mal zeigen was sie können. Matthias Mohr legte stark los, schwächelte dann etwas und Christian Schwarz konnte sogar ihm zwischenzeitlich 10 Holz abnehmen. Dann setzte Matthias zum Schlussspurt an und kam auf 924 Holz und Christian schwächelte leider etwas und kam auf 920 Holz. So wurden es dann doch noch ein sicherer Sieg mit 5429 : 5346 und alle 3 Punkte blieben bei der SpG. VKC/FE. Morgen geht es gegen SV Fehrbellin II, auch leider wieder ersatzgeschwächt, wieder um Punkte.

Scroll to top