und jetzt wurde sie abgerissen, unsere schöne alte Kegelhalle in der Neuendorfer Str.

Mit einen sehr guten Mannschaftsleistung wurde das Team der SG Germania-Wannseeaten I mit 3623 : 3601 besiegt. Es spielten Hans Tobeck 886 Holz, Wolfgang Rettig 903 Holz, Detlef Manthei 919 Holz und Bernd Erdmann 915 Holz.
Das neue Jahr fängt gut an. Das Spiel gegen Aussenseiter Rot Gold wurde mit 3520 : 3469 Holz gewonnen. Es spielten Hans Tobeck 856 Holz, Wolfgang Dames 873 Holz, Wolfgang Rettig 890 Holz und Bernd Erdmann 901 Holz. So kann es weitergehen.
Schneebedeckt sind Wald und Flur,
leise schlägt die Kirchturmuhr,
der Duft von Braten in der Luft,
in der Stube Tannenduft.
 
Kerzen, die den Raum erhellen,
in der Ferne Glockenschellen.
 
Menschen, die Euch glücklich machen,
der Raum erfüllt von Kinderlachen,
vergessen sind jetzt Schmerz und Leid,
geniest die traumhaft schöne Weihnachtszeit.

In diesem Sinne wünscht der

Vorstand von VKC 21

Euch ein schönes Weihnachtsfest,

viel Gesundheit und Zufriedenheit

für das neue Jahr 2020



Gegen die SpG Germania/Wannseeaten II wurde haushoch gewonnen 3094 : 3587 und es wurde ein 3 : 0 für uns. Es spielten Wolfgang Rettig 904 Holz, Hans Tobeck 853 Holz, Detlef Manthei, super drauf mit 933 Holz und Bernd Erdmann 897 Holz. Das war es mit Aktivitäten in 2019.
Scroll to top