alt  Am 21.05. fand ein Freundschaftsspiel gegen Motor Hennigsdorf statt.
  Es ging über alle 8 Bahnen und auf jeder Bahn wurden 15 Wurf gespielt.
  Am Ende kam es zu einem hohen Erfolg für VKC 21.
  Es wurde mit 159 Holz gewonnen.
  Beste Einzelspieler waren, bei Hennigsdorf Ronny Apitz mit 894 Holz und
  bei VKC Matthias Mohr mit 925 Holz.
  Alle hatten viel Spass und wir freuen uns schon auf ein Rückspiel.

Einladung zum Stralsunder Wallensteinturnier

Am vergangenen Samstag luden die Sportfreunde von Eintracht zum diesjährigen Frühjahrspokal auf die Kegelbahn im Freizeitforum Marzahn.
Dieser Einladung folgten vier Vertreter vom VKC 21 Spandau und nahmen somit das erste Mal an diesem Turnier teil.
Angeführt von einem überragenden Christian Schwarz (drittbester Einzelspieler des Tages) und ebenso starken Bernd Erdmann konnten Stephan Kleinhenz und Matthias Mohr den Turniersieg erkämpfen! Zweiter wurde die gastgebende 1. Mannschaft von Eintracht Berlin vor Schwarz-Weiß Berlin.
Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals für die Einladung und das rundherum angenehme Turnier bedanken. Im nächsten Jahr sind wir sehr gern dabei um unseren Titel und Wanderpokal zu verteidigen :-)


Mannschaftsergebniss/Einzelwertung


Mit sportlichen Grüßen

Stephan Kleinhenz

          alt  

alt


zum Forumbeitrag                                     

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Es ist geschafft, nach dem heutigen souveränen Heimsieg gegen die Sportfreunde der SG Gut Holz Rostock ist es amtlich, wir sind nach 22 Saisonspielen Tabellenführer und damit Meister der 2. Bundesliga Süd/Ost!!!

Wie im gestrigen Heimspiel gingen Detlef und Bernd als Startspieler auf die Bahnen und erkegelten auch heute gute Ergebnisse. Die Mittelachse, bestehend aus Pascal und Stephan, konnten mit einem beruhigenden 50-Holz-Vorsprung ins Spiel gehen. Gegensätzlicher konnte der Spielverlauf der beiden nicht sein, während Pascal mit Vollgas begann, schien bei Stephan der Sonntagswecker noch nicht geklingelt zu haben. Leider konnte Pascal das Tempo nicht bis zum Schluss halten, Stephan dagegen fand zum Spielende immer besser die Einstellung zur Bahn. In der Schlusstour war es nun an Matthias und Andi, den Sack zuzumachen, Andi bestätigte seine gute Leistung und Matze konnte sein Ergebnis vom Vortag sogar toppen. Am Ende des Spiels steht ein glatter 3:0 Heimsieg mit 132 Holz Vorsprung.

In diesem Zusammenhang Herzlichen Glückwunsch an Matthias, der souverän die Wertung des besten Einzelspielers der abgelaufenen Saison gewann!


Ein großes Dankeschön möchten wir den Rostocker Sportfreunden aussprechen, zum einen für die freundschaftliche Kameradschaft miteinander und vor allem für die tolle Geste zum Spielende! VIELEN DANK für den Pokal zum Staffelsieg sowie die kleinen Einzelpräsente :-)


alt

Scroll to top