Es sollte der erwartete spannende Kampf gegen NKC werden. Christian musste leider wegen Arbeit ersetzt werden und das ist bei unserer dünnen Spielerdichte sehr schwierig. Für ihn spielte Michael Meyer. Es ging ganz gut los, Stefan 912 Holz und Sascha 906 Holz erspielten eine gute Führung von 52 Holz. Nun folgte das Mittelfeld mit Steffen 905 Holz und dem leider etwas unglücklichen Michael Meyer mit 870 Holz. Der Vorsprung schmolz auf 28 Holz. Es wurde nun ein spannendes Spiel. Leider musste sich die SpG bei den letzten 30 Kugeln geschlagen geben. Matthias der lange führte, erspielte 923 Holz und wurde vom Benni Rudolphf mit 927 Holz noch überholt. Bernd hatte nicht so seinen gut Tag und erspielte 881 Holz. So ging das Spiel mit 13 Holz verloren. Den Zusatzpunkt holten sich verdient die Gäaste auch noch. Endergebnis 5697 :5410 und 0 : 3 Punkte. Morgen geht es um 10.00 Uhr gegen die Mannschaft von Oberschöneweide III.   Aktuelle Ergebnisse

Scroll to top