Mit einer tollen Mannschaftsleistung wurde die SG Oberschöneweide II überrolt. Sascha legte los und erspielte 924 Holz. Bernd spielte 90 Kugeln sehr gut und brach dann etwas auf der letzten Bahn ein, trotzdem gute 906 Holz. Es kam ein Vorsprung von  38 Holz heraus. Noch besser wurde es im Mittelfeld. Stefan legte gleich los und erspielte 926 Holz. Es sollte dafür auch später 12 Punkte für das beste Resultat geben. Steffen spielte sehr gleichmäßig auf und erspielte 912 Holz. Die Führung wurde auf 109 Holz erhöht. Bis zum Schluß war es spannend, wer die 12 Punkte, in der EW holt. 5 Kugeln vor Schluß hatte Matthias noch die Möglichkeit Stefan zu überholen, aber es reichte nicht, er erzielte "nur" 922 Holz und Christian brach auf den letzten Metern ein und erspielte "nur" 917 Holz. Damit war klar, Stefan holte damit, das erste Mal auf Heimbahnen 12 Punkte in der Einzelwertung. Bester Spieler bei der SG Oberschöneweide II war der Spieler R. Marten mit 921 Holz. Das Endergebnis war klar mit 5507 : 5393 und alle 3 Punkte blieben in Spandau. Schade, dass es dieses tolles Six-Pack, nur noch einmal Morgen gibt. Leider, muß die 1. Mannschaft aus Spielermangel aus der 2. Bundesliga Süd-Ost abgemeldet werden. Es liegen uns auch schon Austritte vor. Daher, wer die 1. Mannschaft, in dieser Besetzung noch einmal sehen will, der muß Morgen am Lenther Steig um 10.00 Uhr erscheinen.
Aktuelle Ergebnisse

Scroll to top