Mit einem knappen Sieg gegen die SG Sparta / KSG Berlin verabschiedete sich die SpG VKC / FE aus der 2. Bundesliga Süd-Ost. In Ihrem letzten Spiel verabschiedeten sich Sascha, Christian, Stefan, Steffen und Matthias mit ordentlichen Leistungen aus der SpG. Sascha 919 Holz und Christian 923 Holz erspielten einen Vorsprung von 30 Holz. Stefan 919 Holz und Steffen 888 Holz verloren 8 Holz. Es wurde jetzt noch ein spannendes Spiel um den Sieg. Bis auf 2 Holz kamen die Gegner noch herran aber Matthias 924 Holz und Bernd 887 Holz behielten Oberhand und das Spiel wurde gewonnen, aber den Zusatzpunkt holte verdient der Gegner. Bester Spieler bei der SG Sparta/KSG Berlin war SK Lötzsch mit 931 Holz. Endstand 5460 : 5449.  Beim beenden des Spieles, sah man doch bei dem einen oder anderen Tränchen in den Augen. In der Schlusstabelle landete die SpG auf einen guten 5. Platz. Bester Kegler in der Einzelwertung war wieder Matthias Mohr. Damit geht eine jahrelange Zugehörigkeit mal in der 1. und 2. Bundesliga Süd-Ost zu Ende. Die SpG wird dann in der Oberliga Spandau weitergeführt.   Aktuelle Ergebnisse

  Das war einmal!!!













Scroll to top