Mit einer guten und geschlossenen Mannschaftsleistung konnten wir heute den dritten Auswärts-Dreier der laufenden Saison landen.

Gleich von Beginn des Spiels konnten unsere Starter Andreas Schäpe und Bernd Erdmann die Gastgeber unter Druck setzen. Vor Beginn der Mitteltour hatten wir bereits einen kleinen Vorsprung von 8 Holz, welcher durch Matthias Mohr und Christian Schwarz auf sagenhafte 93 (!!!) Holz ausgebaut wurde. Mit diesem Vorsprung im Rücken konnte das heutige Schlusspaar Stephan Kleinhenz und Pascal Apitz mehr oder weniger befreit auf die Bahnen gehen und den Sack letztendlich zumachen!

Durch den heutigen dreifachen Punktgewinn konnte die Tabellenführung auf den direkten Verfolger Stralsund auf 3 Pluspunkte ausgebaut werden!!

Nun gilt es in zwei Wochen in den Heimspielen gegen Stavenhagen und Rostock eine ähnlich gute Mannschaftsleistung auf die Bahnen zu bringen, um die Staffel mit dem ersten Tabellenplatz abzuschließen.


Spielbericht       Tabelle

Scroll to top