Nachtrag:

Am 10.08.2013 luden die Sportfreunde aus Eberswalde zu einem Freundschaftsturnier auf Ihre Bahnen. Neben den Gastgebern waren die Mannschaften aus Fehrbellin, Rostock und uns Spandauer am Start.


Gespielt wurden 120 Kugeln pro Starter über 4 Bahnen, die fünf besten Ergebnisse innerhalb der Mannschaft sollten in die Wertung kommen.
Am Ende gewannen die Fehrbelliner das Turnier klar und deutlich und bewiesen bereits eine hevorragende Frühform. Den zweiten Platz konnten wir uns vor der Rostocker Vertretung sichern, den 4. Platz an diesem Tag sollten die Gastgeber aus Eberswalde belegen.
Wir möchten uns nocheinmal auf diesem Wege für die Einladung bedanken und freuen uns schon auf das nächste Jahr

Mit sportlichen Grüßen

Stephan Kleinhenz
2. Sportwart
VKC 21 Spandau

 

Scroll to top