Mit einer guten Mannschaftsleistung konnten wir heute die ersten drei Heimpunkte gegen die Sportfreunde aus Binde einfahren.

In der ersten Tour bestätigte Bernd Erdmann mit dem Spitzenergebnis von 921 seine hevorragende Form, während Christian recht schwer ins Spiel kam und erst auf der Schlussbahn seine gewohnten Achterserien spielte. Bei den Gegnern ist wieder einmal Jochen Neubauer hervorzuheben, welcher am Ende 902 erkämpft hatte.
In der Mitteltour gingen Pascal und Stephan ins Spiel. Pascal hatte von Beginn an mit der Einstellung zur Bahn zu kämpfen, während Stephan ein solides Spiel zeigte.
Die Schlusstour besetzten wie gewohnt Matze und Andi. Beide begannen sehr stark, wobei Matze das Anfangstempo bis zum Ende durchziehen konnte und den Tagesbestwert mit 922 erzielte.Mehr als eine kleine Erwähnung wert ist Matze's 86er- Gang auf der Bahn 6 rechte Gasse, wow!! Andi hatte zwischendrin hier und da kleinere Sorgen, konnte aber mit seinen 908 das drittbeste Ergebnis erspielen.
In der Summe steht nun ein relativ klarer 3:0 Heimsieg, welchen es am morgigen Sonntag im Spiel gegen Stendal zu bestätigen gilt.
 
 

 
 
 
In diesem Sinne, euch allen einen netten Samstag-Abend..
Mit sportlichen Grüßen
Stephan Kleinhenz
2. Sportwart
VKC 21 Spandau


Spielbericht               Tabelle

Scroll to top