Am heutigen Sonntag konnten wir mit einer ähnlich guten Mannschaftsleistung wie am Vortag den nächsten 3:0-Heimsieg einfahren. Überraschenderweise kamen unsere Gegner aus Stendal nicht so gut mit unserer Bahnanlage zurecht wie es noch in der Vorsaison der Fall war.

Aus organisatorischen Gründen mussten wir die Mannschaftsaufstellung leicht verändern, sodass Pascal und Bernd diesmal die Startachse bilden sollten. Anfangs zeigte sich Pascal verbessert, leider konnte er sein Spiel nicht bis zum Ende durchhalten. Bernd zeigte insgesamt ein solides Spiel und landete am Ende bei achtbaren 907.
Den Mittelblock bildeten heute Matthias und Stephan. Matthias begann beeindruckend stark und spulte wie ein Schweizer Uhrwerk dieses Level herunter. Am Ende sollten seine 923 wieder einmal die Tagesbestleistung bedeuten. Sein Achsenpartner Stephan spielte dasselbe Ergebnis wie Bernd, hier war, gelinde gesagt, weit mehr drin, leider hielt die Konzentration nicht für die vollen 4 Bahnen.
Das Schlusspaar Christian und Andi gingen mit einem beruhigenden 90-Holz-Vorsprung auf die Bahnen und spielten den souveränen Heimsieg letztlich sicher nach hause. Andi vermied heute, im Vergleich zum Vortag, ein paar Minushölzer mehr und schob sich mit seinen 916 folgerichtig auf den zweiten Platz der Tageswertung. Christian sollte sich am Ende mit einem Holz vor Bernd und Stephan setzen.

In der Summe steht nun ein erfolgreiches 6:0-Punkte-Wochenende, wir können also stolz und zufrieden sein, was den Saisonstart angeht. Ebenso positiv ist die Erkenntnis, dass jeder von uns, mehr oder weniger, Trainingsbedarf auf der ein oder anderen Gasse hat

Wir wünschen Euch einen schönen Sonntag!

Mit sportlichen Grüßen

Stephan Kleinhenz
2. Sportwart
VKC 21 Spandau

   Spielbericht          Tabelle        Einzelwertung




Scroll to top