Am zurückliegenden Heimspielwochenende mussten wir leider am Samstag den ersten Punktverlust hinnehmen, am heutigen Sonntag dagegen konnte ein klarer 3:0- Sieg erkämpft werden.


Spielbericht EBT       Spielbericht Hertha           Tabelle


Am gestrigen Samstag war die Mannschaft der SG EBT Berlin zu Gast. Wie auch in der Vorsaison

konnten die Gäste den Zusatzpunkt gewinnen, aus Spandauer Sicht war das mehr als ärgerlich und unnötig! Wir bauen auf die Erfahrungen aus der Vorsaison, hier mussten wir ebenso den Zusatzpunkt abgeben, konnten diesen aber im Rückspiel in dreifacher Form mit einem Auswärtssieg ausgleichen Hervorzuheben sind Andi's 930 Holz, Glückwunsch zu dieser starken Leistung!!!

Am heutigen Sonntag spielten wir gegen Hertha BSC Berlin, ebenso ein gefährlicher Gegner, welcher auswärts in Luckau schon punkten konnte.
Am Ende sollte ein souveräner 3:0-Heimsieg zu Buche stehen. Das Matze und Andi auf Platz 4 und 5 in der internen Mannschaftswertung gelandet sind, hat wohl Seltenheitswert und muss daher an dieser Stelle einfach erwähnt werden

In zwei Wochen stehen die Auswärtsspiele gegen Luckau und Seddin an, beide Partien versprechen Spannung!!

Stellvertretend für den VKC 21 Spandau wünsche ich euch einen erholsamen Sonntag!

Mit sportlichem Gruß

Stephan Kleinhenz
2. Sportwart



Scroll to top