Im gestrigen Sonntagsspiel gegen die SportFREUNDE der SG Gut Holz Rostock konnten wir einen glatten 3:0 mit der Maximalausbeute von 57 zu 21 Einzelwertungspunkten bejubeln. Gleich vom ersten Wurf an konnten wir die Rostocker unter Druck setzen, welche dann zusätzlich mit so manchen Minuswürfen noch mehr ins Hintertreffen gerieten. Bereits nach der ersten Tour mit Pascal und Bernd hatten wir einen beruhigenden Vorsprung erspielt, welchen Detlef und Christian in der Mittelachse weiter ausbauten. Nun war es an Matthias und Stephan den Heimsieg nach hause zu spielen, was beiden auch souverän gelang.
Am Ende stand ein deutlicher 3:0- Sieg, welcher für Rostock die umgangssprachliche "Höchststrafe" bedeutete (alle 6 Spandauer Einzelergebnisse über dem besten Rostocker Einzelergebnis).

 

 Bester Spieler bei Rostock war Bernd Seeliger mit 884 Holz und bei VKC / FE Matthias Mohr mit 914 Holz.


Auch an dieser Stelle möchten wir uns nochmalig bei den Rostockern für den freundschaftlichen und sehr angenehmen Umgang miteinander bedanken!!!! Wir freuen uns jetzt schon sehr auf das Rückspiel im Januar in Rostock.

Spielbericht            Tabelle           Einzelwertung

Scroll to top