Liebe Sportfreunde, gestern abend ist es passiert...
Während sich Matze am Sonntag im Heimspiel gegen SV Blau Weiß 76 Stavenhagen noch zurückhielt und nur mit halber Kraft spielte  (;-) ), ließ er am gestrigen Dienstag im Januarlauf der Klubmeisterschaft die Bombe platzen und spielte sagenhafte 948 (108 über 7er-Schnitt)!!!! Ergänzend muss sein 88er- Durchgang auf Bahn 5 sowie sein 86er- Durchgang auf Bahn 6 erwähnt sein!

Das Ergebnis von 948 sind somit inoffizieller Bahnrekord! Offizieller Wettkampfbahnrekord 944 (ebenfalls Matthias Mohr)
 

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung lieber Matze!!!

Vielen Dank von allen Anwesenden, welche live vor Ort die Vorführung aus dem Lehrbuch verfolgen konnten... An diejenigen, welche diese Vorführung verpasst haben: Pech gehabt

Mit sportlichen Grüßen

S. Kleinhenz
2. Sportwart
VKC 21 Spandau

Scroll to top