Am Osterwochenende wurde das 5.Osterturnier von Schwarz-Weiß Berlin in der Kegelhalle "Völkerfreundschaft" ausgespielt. Das Turnier begann am Donnerstagabend und endete Sonntagabend. Es wurde während des gesamtest Turniers, über 44.000 Kugeln gespielt. Mit dabei waren auch einige Kegler unseres Vereines, pro Paar wurden 490 Wurf gespielt.

Im Herren Doppel konnte Matthias Mohr mit seinem Partner Andre Franke (SG Berlin 07) den Titel nicht verteidigen, allerdings konnte man sich den 2. Platz mit +341 Holz sichern. Den 14. Platz sicherten unsere Kegler Christian Schwarz und Pascal Apitz mit +241 Holz. Der Sieg ging überlegen an das Paar Andre Krause/Daniel Neumann (SG Berlin 07) mit +381 Holz.

Im Mixed Wettbewerb war Matthias Mohr mit Sandra Wesemann (SG Nine Pin Hamburg) am Start und es wurde guter 4. Platz erspielt mit +297 Holz. Der Sieg ging an die Seriensieger (5. Sieg in Folge) Katharina Brehmer/ Andre Franke (Union Schöneweide/SG Berlin 07) mit +363 Holz.

Herren                    Mixed             Abschlussbericht (Schwarz-Weiß)

Scroll to top