Beim 2. Lauf der diesjährigen Landesmeisterschaften Paar Herren, konnten unsere Kegler den die guten Ausgangspositionen nicht in Erfolge umsetzen. Nachdem 1. Lauf im Lenther Steig führte das Paar Erdmann/Mohr mit einem Holz vor den Dou Kleinzhenz/Frei (FE) und Franke/Kowal (BSKV). Der 2. Lauf fand im Kegelzentrum in der Hämmerlingstraße statt. Da erwischten unsere Kegler einen schwachen Tag. Das Dou Erdmann/Mohr (1824 Holz) musste sich am Ende mit Platz 4 begnügen und die Paarung Kleinhenz/Frei (1801 Holz) kamen nur auf den 8. Platz. Es gewann das Paar Franke/Kowal (1856 Holz)

Im Mixed konnte Stephan Kleinhenz mit seiner Partnerin Caroline Henke (Hansa) seinen 4. Platz vom ersten Lauf verteidigen. Sie scheiterten leider sehr knapp mit 4 Holz auf Platz 2 & 3 sowie an der Teilnahme zur Deutschen Meisterschaft

Scroll to top