Am gestrigen Dienstag trafen wir uns mit den Sportfreunden der SpG Spandau zu einem abendlichen Testspiel zur Saisonvorbereitung.
Gespielt wurde über unsere Bundesligabahnen im Fairplay in Hennigsdorf, die besten 6 Ergebnisse sollten in die jeweilige Mannschaftswertung kommen.
Am Ende stand für uns ein 2:1- Heimsieg gegen einen starken Gegner, welcher mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung verdient den Zusatzpunkt erspielen konnte.
Wir sind mit unserer Leistung durchaus zufrieden, 4 Ergebnisse über 920, eins über 910 und die insgesamt gute Mannschaftsleistung sind in jedem Fall eine gute Basis für die bevorstehende Saison!

Hervorzuheben sind die 928 vom Gästespieler Ole Peitz sowie die 927 von Andi!

Stellvertretend möchte ich mich bei den Spielern der SpG. Spandau für die Bereitschaft sowie den spannenden und fairen Wettkampf bedanken!

Mit sportlichen Grüßen

S. Kleinhenz
2. Sportwart


Scroll to top