Einen schlechten Start hatte die erste Mannschaft  unserer Spielgemeinschaft VKC/FE beim Start der BULI am letzten Wochenende. Trotz Heimvorteil konnten beide Spiele jeweils nur mit 2:1 Punkten gewonnen werden.

Am Samstag gegen den KSC Ilsenburg  wurde zwar mit 5439 : 5414 Holz gewonnen, aber den Zusatzpunkt  ( 42 : 36 ) erspielte sich der KSC Ilsenburg.  (Zur Info: Wenn der Gegner 32 Punkte und mehr erreicht, bekommt er den Zusatzpunkt).

Am Sonntag war Oberschöneweide ll  der Gegner, auch in dieses  Spiel wurde mit 5371 : 5327 Holz gewonnen aber auch nur mit 2:1 Punkten (Zusatzpunkte 46:32), somit ging der Zusatzpunkt an Oberschöneweide ll. Es fehlten nur zwei Hölzer und der Punkt wäre bei uns geblieben.

Die Sp.G. belegt nach zwei Spielen mit 4:2 Punkten den 4. Platz.

Ewald Rathje

Scroll to top