Am heutigen Sonntag stand das Derby gegen die Sportfreunde von Union Oberschöneweide II auf dem Programm. Der Defekt von Bahn 7 konnte erfolgreich repariert werden, sodass das Spiel wie gewohnt auf den Bahnen 5 bis 8 stattfinden konnte.
Wie auch am Vortag konnten Christian und Bernd ihre Gegner leider nicht halten und mussten der Mittelachse einen leichten Rückstand mitgeben. Den Rückstand konnten unser Neuzugang Ronny (Foto unten) und Stephan nach hartem K(r)ampf in einen kleinen Vorsprung umwandeln, sodass die Schlusstour Matze und Andi beruhigter ins Spiel gehen konnte. Der Kampf um den Zusatzpunkt war nach wie vor offen, die große Rechnerei sollte beginnen. Mit der allerletzten Kugel sollte Union's Schlussstarter Robert Marten den Gewinn des Zusatzpunktes sichern. Als Fazit kann man sagen, erst haben wir kein Glück und dann kommt auch noch ein wenig Pech dazu

Wir werden nun noch intensiver trainieren und alles geben um die verlorenen Heimpunkte bei den anstehenden Auswärtsspielen zu erkämpfen.

Mit sportlichen Grüßen

Stephan Kleinhenz

Spielbericht                  Tabelle                   Einzelwertung

 

 

 

Scroll to top