Ein abwechslungreiches Spiel bei ETB Berlin und ein hervorragendes Ergebniss von Matthias Mohr ermöglichten einen 3 : 0 Erfolg. Die Mannschaft wurde wieder umgebaut und so fingen Christian Schwarz 912 Holz und Andreas Schäpe mit 912 Holz an. Sie erspielten einen Vorsprung von 12 Holz. Dann wurde es im Mittelfeld interressant. Matthias Mohr mit sagenhaften 951 Holz und Detlef Manthei (etwas weniger) mit 874 Holz holten einen Vorsprung von 82 Holz heraus. Das dürfte ja eigentlich reichen aber es wurde noch spannend. Bernd Erdmann 891 Holz und Stephan Kleinhenz und Ronny Apitz 875 Holz verloren nach und nach 37 Holz aber es blieben ja noch plus 45 übrig. Endergebnis 5370 : 5415 und 3 Punkte. Bester Einzelspieler bei EBT war Sven Kujath mit 911 Holz. Das war ein guter Jahresauftakt und wollen hoffen, dass es so bleibt.

Spielbericht                   Tabelle                     Einzelwertung

Scroll to top