Gestern einen Punkt geholt und heute einen verloren. Nach langer Abwesenheit startete Sascha Wichmann 889 Holz mal wieder in der 1. Mannschaft (Danke für den Einsatz). Sein Partner Bernd erspielte 904 Holz und so hatten wir eine 27 Holz Führung. Im Mittelfeld mit Ronny Apitz 897 Holz und Stephan Kleinhenz 898 Holz wurden leider 13 Holz verloren. So kam jetzt alles auf die Schlussstarter an. Aber ein großartig aufspielender Matthias Mohr 936 Holz und ein teilweise glücklos spielender Andreas Schäpe 902 Holz ließen keinen Sieg der Neuruppiner zu. Endergebniss 5426 : 5376 und 2 : 1. Den Zusatzpunkt hatte sich unser Gast mit guten Resultaten verdient. Bester Einzelspieler bei BBC Neuruppin war Bernd Klatt mit 913 Holz.

Spielbericht                  Tabelle                  Einzelwertung                   

Scroll to top