Nachdem alle gut die Rückfahrt aus dem Harz überstanden hatten, ging es Heute früh in der Hämmerlingstraße gegen Oberschöneweide weiter. Die Anfangsstarter Christian Schwarz 921 Holz und Andreas Schäpe 932 legten gleich gut los und holten einen knappen Vorsprung von 2 Holz heraus. Noch besser lief es in der Mitteltour mit Bernd Erdmann 920 Holz und dem Tagesbesten Matthias Mohr mit 939 Holz. Sie erspielten einen Vorsprung von 27 Holz. Sollte uns eine Überraschung gelingen? Leider nein, unser Schlusspaar Ronny Apitz 894 Holz und Pascal Apitz ebenfalls 894 Holz, hatten wohl noch Schnee aus dem Harz unter den Turnschuhen. So verloren wir dann noch 5533 : 5500 Holz und 2 : 1. Jedoch holten wir, Dank den guten Resultaten, den Zusatzpunkt. Bester Einzelspieler bei Oberschöneweide war Pepe mit 937 Holz.

Spielbericht                  Tabelle                 Einzelwertung

Scroll to top