Nachdem schon gestern souverän gewonnen wurde, war es auch heute eine klare Angelegenheit gegen den SV Binde. Matthias Mohr 931 Holz und Bernd Erdmann 911 Holz legten gleich voll in Fahrt gekommen los. Der Vorsprung betrug jetzt schon 56 Holz. In der Mitte war es mit Pascal Apitz 877 Holz und Stephan Kleinhenz 901 Holz zwar etwas ruhiger, aber der Vorsprung wurde nochmals um 48 Holz ausgebaut und betrug jetzt 104 Holz. Das Schlusspaar hätte es ruhig angehen lassen können, aber sie schonten sich nicht. Ronny Apitz 910 Holz (hatte wohl gutes Zielwasser getrunken) und Andreas Schäpe 900 Holz erspielten dann den hohen Heimsieg mit 145 Holz. Endergebnis 5430 : 5285 und 3 : 0 Punkte. Bester Einzelkegler bei SV Binde war Jochen Neubauer mit 895 Holz.

Spielbericht                 Tabelle                 Einzelwertung

Scroll to top