Eine tolle Mannschaftsleistung, bis auf eine Ausnahme, machte den Auswärtssieg bei der Spg Sparta / KSG Lichtenberg möglich. Eine neues Starterduo mit Andreas Schäpe 923 Holz und Bernd Erdmann 915 Holz holten 5 Holz Vorsprung heraus. In der Mitte wurde der Grundstock zum Sieg gelegt. Matthias Mohr mit einem Super-Ergebnis von 941 Holz und Stephan Kleinhenz mit tollen 932 Holz erhöhten den Vorsprung auf insgesamt 84 Holz. Im Schlussdrittel brauchte man schon 3 Starter. Detlef Manthei und Pascal Apitz erzielten zusammen 886 Holz. Eine sehr gute Leistung von Ronny Apitz mit 930 Holz rundete dann den 5527 : 5479 Holz Sieg ab. So nebenbei wurde auch noch mit 3 : 0 gewonnen. Bester Einzelspieler bei Lichtenberg war Thomas mit 932 Holz. Morgen gilt es, beim letzten Spiel dieser Saison, noch einmal alles geben und den 2. Platz halten.

Spielbericht


Scroll to top