Am Samstag fand auf der Kegelanlage im "Freizeit-Forum Marzahn" der "19. Sport-Freak-Pokal" statt. Gespielt wurde diesmal in einem ungewohnten Spielmodus mit einem Doppel, zwei Einzelstartern und einem abschließenden Doppel, die Holzzahl der jeweiligen Durchgänge war ausschlaggebend für die Punkteverteilung.
Wir starteten die Mission "Wanderpokal- Verteidigung" mit Bernd, Pascal, Möhrchen und Stephan
Leider konnten wir die Turniersiege der letzten zwei Jahre nicht wiederholen und landeten "nur" auf dem 2. Platz. Dennoch sind wir sehr zufrieden mit dem erreichten Ergebnis und gratulieren an dieser Stelle dem diesjährigen Turniersieger "SG Union Oberschöneweide" sowie den Platzierten.
Bedanken möchten wir uns bei Eintracht Berlin für die Organisation und Durchführung des Turnieres!

Die Ergebnisse könnt ihr hier einsehen:

http://www.kegeleintracht.de/Sportfreak2015_1.pdf

Mit sportlichen Grüßen

S. Kleinhenz
2. Sportwart

Scroll to top