Einen überlegenden Heimsieg errang die 1. Mannschaft der SpG VKC/FE gegen den SV aus Binde. Schon die Anfangsstarter Christian Schwarz 895 Holz und Bernd Erdmann 903 Holz spielten einen 52 Holz Vorsprung heraus. In der Mitte, mit Stephan Kleinhenz 900 Holz und den nicht ganz glücklichen Steffen Kuttig 875 Holz, wurde der Vorsprung auf 86 Holz ausgebaut. Die Schlussstarter hatten also einen guten Vorsprung. Den brauchten sie auch, denn die ersten Würfe waren nicht ganz so gut wie erwartet. Andreas Schäpe haderte mit den Bahnen kam aber doch noch im Endspurt auf 884 Holz. Matthias Mohr hatte gute Aussichten auf 12 Punkte, aber die Schlussbahn war nicht so sein Ding, so dass er auch 903 Holz von der Bahn brachte. Damit war ein klarer Sieg gelungen mit 5360 : 5218 Holz und alle 3 Punkte blieben in Spandau. Bester Kegler bei SV Binde war Jochen Neubauer mit 881 Holz.

Spielbericht













Na dann alles Gute für Morgen.

Scroll to top