Am Samstag wurde ein kleines Turnier mit acht Mannschaften durchgeführt. Jede Mannschaft bestand aus 4 Spieler je 100 Wurf. Es wurde hart aber fair gerungen. Es gab Höhen und Tiefen und die Zwischenstände änderten sich regelmäßig. Vor den letzten Startern führte die SG Sparta / KSG Berlin knapp vor VKC I gefolgt von der SpG Spandau. Der Schlussstarter von VKC I, Christian Schwarz spielte hervorragende 768 Holz, konnte aber an dem Sieg von der SG Sparta / KSG nichts mehr ändern. Es fehlten noch 4 Holz zum Sieg.

1. SG Sparta / KSG Berlin   3007 Holz

2. VKC 21 I                         3004 Holz

3. SpG Spandau                  2976 Holz

4. Motor Hennigsdorf          2939 Holz        

5. VKC 21 II                        2926 Holz

6. FE Spandau Herren         2915 Holz

7. FE Spandau Damen         2893 Holz        

8. KSK Wolfsburg                2786 Holz

Auch um den 1. Platz in der Einzelwertung wurde hart gerungen. Auf den 1. Platz setze sich Sascha Wichmann von FE Spandau mit 770 Holz, ganz knapp vor Matthias Mohr 769 Holz und Christian Schwarz, beide VKC,  768 Holz durch. Den undankbaren 4. Platz belegte Stefan Pietsch mit 767 Holz. Nach einem harmonischen Verlauf des Kegelturnieres fand dann am Abend im VfV Heim ein gelungener Festabend statt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Scroll to top