Nach dem Umzug von Hennigsdorf zur Spandauer Kegelhalle am Lenther Steig wurde heute das erste Pflichtspiel der 2. Bundesliga gegen Michendorf/Seddin ausgetragen. Die Anfangsstarter Sascha Wichmann 922 Holz und Bernd Erdmann holten einen kleinen 9 Holz Vorsprung heraus. Der Mittelteil, mit Stephan Nuck (ehemals Kleinhenz) 893 Holz und Steffen Kuttig 911 Holz, bauten die Führung auf satte 85 Holz aus. Die Schlussstarte Matthias Mohr 933 Holz und Andreas Schäpe 913 Holz machten dann den Sack zu und es wurde mit 5493 : 5316 Holz und 3 : 0 Punkten gewonnen. Bester Einzelspieler bei Michendorf/Seddin war der Sportkamerad Rosga mit 914 Holz.

Die SpG Spandau hatte ebenfalls ihr erstes Heimspiel und gewann gegen den KSC Ilsenburg mit 5560 : 5489 Holz, den Zusatzpunkt mussten sie leider abgeben. Bester Spieler bei Spandau war Stephan Pietsch mit 956 Holz. Das beste Ergebnis spielte aber der Ilsenburger SK Bläß mit 958 Holz.

Spielbericht

Scroll to top